Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2011, 10:41
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo und guten Morgen zum letzten Mal in diesem Jahr, das GSD bald vorbei ist!

Emilchen, einen herzlichsten Glückwunsch von mir!!! Viel Spaß beim Kuchenessen und Doppel-Feiern! Und ganz ehrlich - bei Kuchen zählen doch mehr die inneren Werte (damit tröste ich mich immer, wenn ich mal wieder ein Backergebnis habe, das so gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aussieht als im Rezept - ist bei mir meistens so...)

Ichwerdegesund: Glückwunsch zum Grillende! Wie schnell das doch dann eigentlich ging, nicht? Wo gehst Du denn hin in der Reha?

Lulu: Das mit der Nicht-Reha war ich, glaube ich - und Sommerchen, die ja von Anfang an gesagt hat, nee, ich nicht. Zwischendurch hatte ich dann mal überlegt, doch eine ambulante zu machen (in erster Linie, um den Kilos aus der DOC-Runde und dem Rauchstopp an den Kragen zu gehen - sind zwar in Summe zum Glück nur 3 geworden, aber die müssen auch wieder weg!). Aber inzwischen tendiere ich auch wieder zum direkt wieder arbeiten gehen.
Mal sehen, ist ja noch Zeit.
Pfoten oben und unten hab ich auch immer kräftig geschmiert,

Zum Thema Tumormarker: meiner wurde auch nur am Anfang vor der OP bestimmt, da lag er - mit Krebs - absolut im Normbereich. Meine Ärztin meinte, die Aussagekraft hielte sich in Grenzen, oft sei er erhöht durch normale Infekte und erzeuge dann nur unnötige Panik. Daher erfolgt auch bei mir keine weitere Bestimmung, es sei denn ich bestünde darauf. Werd ich aber wohl eher nicht tun.

Wünsch Euch allen einen guten Start in 2012 - und dass es ein Jahr ohne jegliche schlechte Nachrichten werden möge!

Ganz liebe Grüße
Euer Riek

Geändert von dasriek (31.12.2011 um 14:22 Uhr)