Liebe M Christa ,
hach, was ist das schön so klar und deutlich zu lesen

. ich vermute mal daß von Euch ganz normal geschrieben werden kann , leider kann ich es nur noch " groß " sehen,
aber danke für die Bereitschaft.
Was machen die werten Rippen ? Geht es so halbwegs? Was bin ich doch für ein glücklicher Mensch , daß ich derzeit so fast ohne Schmerzen auskomme, ich wußte ja eine Zeitlang wirklich nicht mehr wie es ist, einen Normalzustand zu haben . Mit den anderen Einschränkungen komme ich klar und ich genieße die ruhigen Tage .
Heute Abend werden wir bei meinem Sohn einen Stock höher sein, er kocht mit zwei Freunden ein 5 gängiges Menue :
klare Wildbrühe, Endiviensalat mir Speckstückchen , Rehrücken , Walnusseis mit Nusslikör . bin gespannt wie weit ich da mit halten kann.
Das mit der "Überraschung " sollte ja so sein. Weißt schon warum , nicht ?
Christel - mouse , Dich drück ich auch noch ganz schnell, wir hatte ja gestern einen sehr intensiven Austausch aller anstehenden Fragen . Nun wollen wir uns Beide gutes Gelingen wünschen .
Mooooonaaaa

Juhuhu , was für eine wundervolle Nachricht !
Nun fang aber auch ganz schnell an zu stricken, oder `?
Habe ich damals auch getan , wobei ich gestehen muss daß die größte Freude darüber bei mir lag. Die jungen Mütter haben hier in punkto : was mein Baby unbedingt braucht ! so ihre ganz eigenen Einstellung .
( die allerdings vorwiegend aus Unmengen von schlauen Büchern bezogen wird ) Erfahrungen der Mütter, selbst wenn sie 1/2 Dz Kinder aufgezogen haben , sind nicht mehr zeitgemäß , zunächst jedenfalls . Später dann, na ja, so manche Dinge waren da wohl doch ganz brauchbar.
Ist aber lustig das mit ein wenig Abstand zu betrachten und mit Gelassenheit zu ertragen.
[B]Nochmals , für alle Anderen, Micha , Andrea , besonders Undine

eine guten Start in das Neue Jahr .

[COLOR="Blue"]
Ein Gläschen sei heute erlaubt .
Leise , gaaaanz , leise kommt der Rausch
man muss ja nicht besoffen sein ,
in kleiner Rausch tuts auch !!
Für Anhe ein Dankeschön und alles Gute.
Eure Erika E