Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2012, 20:08
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

und besonders holla liebstes Koordinatoren-Finchen!

Du machst das zauberwundermäßig, kriegst dafür auch ne Überraschung! So!!!
Bin für Rucola! Das andere sieht auch sehr nett aus, wird aber schon auf der Homepage als laut angekündigt - daher für mich 2. Wahl, will ja zuerst mal Euer Gebrüll hören!

Frühstück ist mir Jacke wie Hose, mit leichter Tendenz zur Weinstube.

Ich bin auch dafür, uns zuerst mal ins Hotel zu begeben und dann zum E-Ä-Express - keine Ahnung warum, nur so Bauch. Mein Täschchen ist auch eher klein.

Zeitplan find ich auch ganz passend - und die, die erst kurz nach 15:00 in F sind, sollten sich mal keinen Kopf machen. Schlage daher vor, die späteste Ankunft auf 15:15 zu verschieben...

Ansonsten: Freu!!! Und wir werden an alle, die nicht kommen können, denken und auch hier berichten!

Sonja, Moonflower: Die Sprachstörungen kenne ich auch. Fühlt sich an wie Ladehemmung, als obs irgendwie holpert, richtig? Geht aber wieder weg, ich kann schon genauso schön lästern wie vorher!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine ruhige Nacht - hier böllern schon wieder ein paar rum, die den Anschluss verpasst haben, und mein Kater bekommt wieder den starren Blick - ich kann's nicht leiden!!!

Liebe Grüße, Euer Riek!