Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 20:10
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Ilonka,

Eigentlich hatte ich heute Morgen schon geantwortet - aber jetzt am Abend ist der Beitrag plötzlich verschwunden ???!!! Dann halt eben nochmal!

Danke für deine Nachfrage - es geht ihm - und damit auch mir - ganz gut im Moment. Diesmal waren kaum Nebenwirkungen da, nur eine erhöhte Müdigkeit. Somit können wir jetzt zwischen den Chemos eine gute Zeit zusammen verbringen. Am 13. ist die nächste (große) Chemo angesagt und dann wird ein Abdomen-CT gemacht um zu überprüfen, ob sie auch was bringt. Bei meinem Mann macht sich langsam wieder Angst breit - ich bin zuversichtlich, denn die doch sehr starken Schmerzen Anfang Oktober sind fast zur Gänze verschwunden - ich hoffe sehr, das dass mit dem Verschwinden der Lymphknoten-Metas zusammen hängt.

Und im übrigen hat uns das Sturmtief Andrea heute auch ganz arg erwischt. Im ganzen Land sind Bäume umgefallen und Dächer abgedeckt worden und in der Höhe schneit und schneit und schneit es. Bei uns am Bodensee ist im Moment nur Regen und Sturm, aber für morgen hat der Wetterbericht auch im Tal Schnee vorher gesagt und auch weiterhin Sturm. Ich hoffe, es wird nicht ganz so arg.

Liebe Ilonka - ich wünsche dir ein schönes Wochenende - auch wenn das Wetter wohl nicht mitspielen wird.

GLG und eine dicken Drücker
Edith