Hallo,
ich melde mich seit langem auch wieder einmal.
Mir ging es im vergangenen Jahr eigentlich sehr gut. Ich hatte relativ wenig Schmerzen und konnte die Medis nur nach Bedarf nehmen.
Nur kurz weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bekam die Diagnose Tumor 2007 als ich mit meinem Sohn schwanger war. 4 Wochen nach ET war die Biopsie und 8 Wo nach ET war die grosse OP. Der Tumor sitzt am Oberschenkel/Hüftbereich links. Mir wurde ein Straussenei grosses Stück vom Oberschenkel entfernt. Danach erhielt ich noch 6 Wo bestrahlung. 1 Jahr später wurde eine Trochanter revision gemacht.
Im Juli war ich zur Routinekontrolle beim jährlichen MRT und ich war guter Dinge den Abstand hoffentlich auf 1 1/2 od. sogar 2 Jahre ausdehnen zu können.
Ich war ziemlich geschockt als ich erfuhr das ich einen neuen Tumor im grossen Gesässmuskel links habe. Zuerst war ich noch beschwerdefrei, was sich ende August langsam änderte. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Ausserdem hatte ich noch eine Eierstockzyste, welche das ganz möglicherweise auch noch beeinflusst hat. Im Dez wurde wieder ein MRT gemacht und ich war total geschockt das der Tumor kaum gewachsen war

Ist ja tolle News, aber die Schmerzen waren immer noch die gleichen. Ich hatte mich schon auf eine erneute Op eingestellt und nun heisste es wieder warten. Ich wurde nun an die medizinische Onkologie überwiesen wo ich bereits einen 1. Termin hatte. Mit Tmaoxifen möchten sie noch warten, da sich unerklärlicherweise die Schmerzen wieder etwas gebessert haben und ich eh schon ein Trombosrisiko habe.
Im Feb. sollen nun die nächsten Bilder gemacht werden und dann schauen wir weiter.
Geht es euch auch so das ihr euch überhaupt nicht mehr auf das eigenen Bauchgefühl verlassen könnt? Wenn ich positiv denke, kommt der Hammer, wenn ich mich auf schlechte News einstelle ist der Bericht positiv.
Hat jemand von euch schon eine Therapie mit Iscador gemacht?
Ich wünsche euch allen ein tolles 2012 mit Wachstumsstillstand für möglichst viele und viel Kraft für alle Anderen!