Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 23:32
Leuri Leuri ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen,

da kommt man ja tatsächlich nicht mehr mit dem lesen nach, Ihr seid sooo fleißig.

@Dyara, da ist dein Vit.D Wert aber auch echt niedrig. Bekommst du denn jetzt auch hochdosiertes Vit. D? Ich habe während der chemo hochdosiert bekommen und hatte das Gefühl es ging mir damit besser.

@Lulu, wie schööön,- langweilige Nachsorge ist ja soooooo gut

@ Blümchenschön Dich mal wieder zu lesen,

Rauchgeruch hab ich bisher keinen. Meine Nasenhaare sind wieder nachgewachsen und das finde ich ganz klasse. Dieses *babbische* Gefühl in der Nase hat mich tierisch genervt.

Ich wünsche dir eine schöne Reha, erhole Dich gut
@IWG Dir natürlich auch

@Issy, herzlichen Glückwunsch zum letzten Cocktail! So einen blöden Kommentar braucht echt keine Socke, tzzzzz.

@ rieckeline, ich werf mich hintern Zug, *ob es sicher sei das Du den Krebs schon überlebt hast* ein echter Hammerspruch !!!

Ich war gestern zum Planungs CT und musste meinen Arm über den Kopf heben…autsch,autsch und heul. Es war ein ziemlicher Murks, da ich den Arm noch nicht so hoch bekommen habe, aber irgendwie auch in die Röhre reinpassen musste. Der Arm wurde dann unterpolstert und es wurde daran gezogen und genauso gut hätte man auch von mir erwarten können mal eben schnell Spagat zu machen und dann 10 Minuten lang in der Stellung zu bleiben und ruhig weiteratmen.

Heute war ich dann bei meinem Operateur und nachdem ich meinen OP-Bericht gelesen habe wurde mir auch klar warum ich mit dem Arm noch solche Probleme habe. Da der Tumor bei mir sehr weit oben gesessen hat, war der Defekt recht groß und musste mit einem gestielten Haut-Lappen gedeckt werden. Ist eigentlich völlig logisch, es ist so, als ob man mit wenig Stoff versuchen würde nen dicken Hintern zu bedecken, ne viel zu enge Jeans kneift halt auch. Es wird einfach noch einige Zeit dauern und ich muss noch Krankengymnastik haben. Ich kann auch noch keinen BH anziehen weil ich immer noch ne Schwellung unter dem Schnitt habe. Deshalb trage ich zur Zeit nur Unterhemdchen bzw.Top’s und befestige die Erstversorgungsprothese (mein Sohn nennt sie liebevoll, *das Wattebällchen*) einfach mit ne Sicherheitsnadel im Hemdchen. Fällt nicht größer auf…Naja, heute Abend hatte ich noch Krankengymnastik und als ich wieder zu Hause war habe ich gemerkt, dass ich mein *Wattebällchen* auf der Fensterbank der Physiopraxis habe liegen lassen… Habe gleich angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen: Hallo hier ist FrauXXXX , ich habe meine Brust auf ihrer Fensterbank liegen gelassen ! In dem Moment als ich es ausgesprochen hatte, wurde mir klar was ich da für einen Blödsinn schwätze, auweia. Morgen hole ich sie wieder ab.

Ihr lieben, ich drücke euch alle in Gedanken,
viele liebe Grüße
leuri