Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 09:53
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Liebes Löwenvolk - und hallo Jürgen!

Ich finds total lieb von Dir, Dich hier nochmal zu melden!

Leuri: Brüll!!!! Wie geil ist das denn - Brust auf dem Fensterbrett! So wie ich Dich kenne, nimmst Du mir das ja nicht übel -

Finelinchen, fein, dass Du Dich wohl fühlst! Find ich sehr passend! Ebenso passend ein ödes US-Ergebnis - gäääääähn!!!

Anko, willkommen! Ja, die Gelenk- und Knochenschmerzen...
Ich musste gestern zur S-Bahn rennen, weil ich mich im Büro wieder nicht losreißen konnte, und seitdem tut mir die Hüfte ziemlich heftig weh, nicht im Gelenk, weiter oben Richtung Taille. Soweit so gut, sicher irgendwie gezerrt, fühlt sich jedenfalls so an. Aber nachts, wenn man dann nicht gleich einschläft nach den diversen Toilettengängen, fängt dann doch das Kopfkino an - Knochenmetastasen??? Häh???
Zum K...
Jeder Zieper wächst sich zur lebensbedrohenden Katastrophe aus - und ich war bisher alles andere als hypochondrisch...

Maduschalein und alle anderen: Ich kann mich da nur anschließen, wie ich die Chemo ohne Euch alle überstanden hätte, ist und bleibt ein Rätsel!!

In diesem Sinne einen schönen NW-freien Tag für Euch, lasst Türen, Fenster und Katzenklappen zu und haut Mortimer, wo Ihr ihn seht! Rauf auf die Mütze!

Euer Riek