Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 12:01
Blueeyes37 Blueeyes37 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo Zusammen,

meine Mutter hat mir, bzw. uns auch Zeichen gegeben. Als ich gestern in der Badewanne lag habe ich Mutti in Gedanken gebeten mir Zeichen zu geben, wir haben im Bad 3 Lampen die an waren, und alle 3 flackerten, also wurden dunkler und wieder hell, mehrmals sogar.
Am Samstag ist noch etwas passiert, wir hatten unserem Sohn (3Jahre) erzählt das die Oma ein Stern am Himmel ist und ihm einen gezeigt, als er den Stern nicht mehr gesehen hat, hat er bitterlich geweint. Ich habe ihn dann in den Arm genommen und getröstet und ihm erklärt das die Oma immer da ist und ihn beschützt und das sie ihn vielleicht im Traum besuchen wird. In dieser Nacht hat er in seinem Bett ganz ruhig durchgeschlafen (sonst kommt er nachts immer zu uns) und am nächsten Morgen hat er mir ganz freudig erzählt das die Oma ihn im Traum besucht hat, ihn getröstet und gestreichelt und ist in seinem Zimmer umhergelaufen sei (Meine Mutter saß seid 3 Jahren im Rohlstuhl, er hat sie nie laufen sehen). Ich war so perplex, mein Sohn hat noch nie so detaliert einen Traum beschrieben und er war so glücklich das seine Omi da war.
Leider ist es wie bei vielen hier, mein Mann und meine Schwiegereltern glauben daran nicht und halten das alles für verrückt.
Aber ich bin mir ganz sicher, es ist Mama