AW: Villa Sonnenschein
Meine Guete Barbara,
Ich dachte der fesche Pfleger haette damals alles in Ordnung gebracht. Und nun dies! Hoffentlich findet der Chirurge den Piekser und vernichtet ihn. Wenn nicht, verwoehne ich auch mit ein paar Impfwoertern, wie die Frau des netten Virus es getan hat.
Renate, nun hast Du auch gesehen, wer Dir Deinen PC verunreinigt hat. Er sagte ja dass er in die Computerbranche umwechseln will, was er auch tat.
Katharina und Susi,
Hoffe doch sehr dass Ihr beide nun genug von Villeroy und Boch gesehen habt.
Gute Besserung Euch beiden! Ob Ihr aber gleich mit Kuchen anfangen sollt, da bin ich mir nicht so sicher. Lieber mal nicht, schickt den Kuchen zu Renate auf dass sie weiterhin gesund bleibt.
Ich wollte eigentlich Helmut einladen, er haette doch so gerne Schnee. Und was ist? Heute Morgen wurde ich von Regentropfen die an die Fenster klopfen aufgewacht. Es ist total verrueckt, zwei Tage Schnee und saukalt, dann wieder Fruehling und Regen. Sogar die Waschbaeren, die ich sonst noch nie imJanuar gesehen habe, kommen bei warmen Wetter und suchen in der Muelltonne. Normalerweise schlafen sie die Wintermonate in ihrer Hoehle. Verrueckte Welt!
Sich ueber nichts mehr wundernde Gruesse