Hallo Ihr Lieben

!!
Oh Mann, heute hatte ich Strahlung Nr. 3. Die Fahrerei nervt mich jetzt schon

!! Bisher merk ich nichts, bin nur Abends extrem müde - ich schlaf um 20.00 Uhr

.
Vom Tam und Zoladex merk ich eigentlich nichts - nur hab ich jetzt auf die Plister-Verpackung der Tam die Wochentage raufgeschrieben, weil ich sonst nicht weiß, ob ich die schon genommen habe oder nicht

- Chemohirn

!!
@ Parvati - du siehst toll aus

!! Ich würde mich aber so auch nicht raustrauen. Nur mit Mütze oder Perücke!! Drück alle Daumen und Zehen, dass du morgen die letzte Chemo bekommen kannst. Achja, der Strahlendoc hat mir Blut abgenommen - meine Leukos sind 4 Wochen nach Chemoende bei 3,7 - bin ganz froh - dachte schon, dass ewige Blutabnehmen und die Angst, es könnte mal wieder nicht stimmen geht schon wieder los!!
@ Emile - laß dich drücken

- keine Angst, da ist nichts!! Dieses Ziepen kennt wohl jeder hier!! Du bist nicht paranoid!!
@ Pyretta - herzlich Willkommen bei uns - ich finde es toll, dass du für deine Mama schreibst. Zum Port kann ich nichts sagen, weil ich keinen hatte. Meine Chemos sind über die Vene gelaufen. Ich hatte die gleiche Chemo wie deine Mama und auch keine Metastasen oder LK-Befall. Ich denke, dass ist eine sehr gängige Chemo-Dosierung.
@ Leuri - das mit dem T-Shirt ist ja toll

!!
@ Ulrike - Wie geht es dir?? Mein Wasser wird langsam weniger!! Ist schon toll, wenn man über Nacht 2 1/2 Kilo verliert!!
@ holle - Fitnessraum find ich Klasse - ich hab im Wohnzimmer meinen Crosstrainer stehen!!
@ frieda, dyara und allen die mit den NW kämpfen

- Kopf hoch und gute Besserung!!! Haltet die Ohren steif!!
Wo bitte bekomme ich eine Haarsprießkuss her??? Bei mir tut sich noch gar nichts

!!! Ich auch haben will -BITTE!!! Bin schon etwas gefrustet!! Noch dazu habe ich jetzt keine Wimpern und Augenbrauen mehr - Null!! Bin ein echter Nackt-Löwe!!
Eine Frage an die Grill-Mädels. Habt ihr irgendwie Pflaster auf der Brust?? Also ich habe gar nichts!! Die Damen (alle schrecklich freundlich - da habe ich echt Glück gehabt!!) malen aber fleißig vor jedem Bestrahlen die Linien nach, obwohl sie jetzt nicht soooo stark verblassen auf einen Tag. Ich muß zweimal täglich pudern, aber wenn ich das richtig verstanden habe, damit durch den Schweiß die Bemalung nicht so stark abgeht. Tja, und ein Oben-Ohne Foto von der Bemalung haben sie auch geschossen!! Jetzt habe ich mich soooo lange gegen Fotos dieser Art gewehrt - und Nun

??
Wünsche euch Allen einen schönen Tag
LG Lulu