Hallo ,
ich hab die Diagnose im Okt. 2008 bekommen ,2 erhaltenen OP's ,im Feb. 2009 dann Ablatio . Im Januar 2010 dann Aufbau mit Expander ,alle 2 Wochen zum dehnen hin ,nach ca.6 Wochen ,ich war wieder zum dehnen da ,bekam ich schelte

,ich würde den Stuttgartergürtel nicht tragen ,der Expander sei hochgerutscht . Da ich ein ziemlich dummes Gesicht machte ,weil ich nicht wusste was der von mir jetzt will , stellte sich raus ,den Gürtel hatte man doch glatt vergessen bei mir

und man verordnete ihn nun. Im Juli 2009 dann der Austausch vom Expander zum Implantat ,diesmal wurde vergessen die Höhe zu korrigieren. Weitere 6 Monate später Kapselfibrose, ein Gefühl wie Dauerkrampf und brennen in der Brust . Ich wollte aber nicht schon wieder eine OP,13 OP's in 2Jahren ich hatte die Schnauze voll .Allerdings wurden die Beschwerden immer schlimmer ,habe mich nun letzten Dienstag in einer anderen Klinik vorgestellt und werde mich dort nochmal operieren lassen . Sie wollen eine neue Tasche unter dem Muskel konstruieren und das Implantat austauschen .
Düsseldorf wird mich nie wieder sehen ,mein Vertrauen ist weg .
Ich dachte erst ich werde klagen ,aber das würde ein langer Kampf werden ,da hab ich keine Geduld für .
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem Weg und drück dir die Daumen das alles gut wird .
Lieben Gruß Ellen