Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26.01.2012, 21:28
Filop303 Filop303 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Gestern Nachricht bekommen:Mein Vater hat ein Glioblaston

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder zu Wort melden. Mein Vater hatte vor ca. 2 Wochen das erste CT der Tumor ist etwas zurückgegangen, ich weiß auf einem CT kann man nicht ganz soviel sehen, aber ich denke das was man sehen konnte ist schonmal positiv.

Er geht ab nächste Woche Donnerstag erstmal in die Reha. Irgendwo hinter Köln, in eine rein Ontologische Rehastation. Dann hat er Anfang März sein erstes MRT.

Ihm geht's soweit ganz gut. Er zittert hat sehr viel, aber die Ärzte sagten, das liegt an den Medikamenten, eins davon muss jetzt auf 1mg heruntergestuft werden. Ab Montag bekommt er seinen nächsten Chemoblock, momentan hatte er Pause. Die Chemotabletten bekommt er in der Reha.

Sonst ist sein Allgemeinzustand meiner Meinung nach, den Umständen entsprechend, er weint öfter,sagt meine Mutter) aber ich denke das ist normal. Mich beunruhigt irgendwie das zittern. Kann das nur von den Medikamenten kommen?

Vielleicht habt Ihr Tips für mich. Ich fahre ab Ende Februar für 2 Wochen in den Urlaub, irgendwie habe ich Angst das genau in diesen 2 Wochen etwas passiert. ...

So, das wars erstmal...
Mit Zitat antworten