Danke. liebe Christa,
für Deine Nachricht von Erika. Ich denke sehr viel an sie.
Mir ging es heute endlich mal wieder besser. Fast richtig gut. Hat doch was.
Liebe Gabriele,
mir geht es oft so wie Dir. Ich bin am Jammern und denke, dass ich das eigentlich gar nicht darf, weil es anderen viel schlechter geht.
Aber Leid ist nun mal wirklich individuell, also dürfen auch wir jammern und klar haben wir auch mal Selbstmitleid. Warum auch nicht?
Ist doch absolute Scheixxe von dieser Krankheit erwischt zu werden.
Was nun die Angehörigen angeht, so glaube ich, dass die das auch furchtbar schwer haben.
Wenn ich mir so vorstelle, ich müsste Göga an diese Scheixxkrankheit verlieren.... neee, dass will ich mir lieber nicht vorstellen.
Wie wir so viel normales Leben wie möglich haben wollen, wollen wahrscheinlich unsere Angehörigen das aus Selbstschutz auch und dann vergessen sie mal einen Ct Termin.
Das Du stinkig warst, verstehe ich. Stell Dir aber mal vor. Dein Göga betüddelt Dich ständig, traut Dir gar nichts mehr zu, weil Du doch so krank bist, da wärst Du auch stinkig.
Mit anderen Worten, einfach ist das Ganze nicht, weder für uns, noch für unsere Lieben.
Liebe Mona,
leider weiß ich nur zu gut, dass die Krankheit auch bei Dir jederzeit wieder zuschlagen kann. Das ist ja das Fiese. Wir sind nie sicher. Ich bin ja auch nur dankbar, dass ich mir im Moment keine Sorgen um Dich zu machen brauchen. Weisst du, ich mag Dich viel zu gerne, als dass ich mir Sorgen um Dich machen möchte.
Erika, Micha, Christa und Andrea reichen mir im Moment völlig hin.
Allen hier ganz herzliche Grüße
Christel