Hi liebes Rudel,
ich denke der Geruch ist in uns und deshalb nehmen wir ihn mehr wahr..
ich kann nichts mehr essen wenn ich in der Chemo-Ambulanz bin und befüllt werde (mag das Krhs Futter eh nicht aber bei dem Gedanken schleicht sich der Geruch in meine Nase und mir wird schlecht...ihhhh!).
Also irgendwas ist da aber es geht ja, wie alle NW, zum Glück weg.
Ich gehöre ja lt. meiner Onkologin (mit Augenzwinkern, denn Sie meint auch erlaubt ist was gut tut!) zu den ganz ungehorsamen und dauerhaft widersprechenden Patienten

und gehe in die Sauna (nach Rückfrage- und sprache mit den Ärzten wurde es ok gegeben); immer ein genaues "in mich rein horchen" dabei was mein Puls macht aber ansonsten ein großes "steig mir doch..., ich genieße es" mit dabei. Und bei den Knochenschmerzen hilft es total, zumindest mir...für die Seele auch....
Wenn es nun noch etwas gäbe gegen die blöde Geschmackslosigkeit, taube Mundschleimhaut usw. ...

spüle schon mit Be......Lösung und lutsche Bon Bons aber hilft net wirklich...
Ich hab sowas die Nase voll von "Hunger, freude, essen....bäh-nur Masse"...(kennt ihr die Reihenfolge...?)
Irgenwelche Tipps?
Na ja, es geht rum aber so manchmal werde ich dann soooo ungeduldig und stinksauer...auf den blöden scheiß Kr....grrr.
@Finchen: ich habe mitbekommen dass Du nicht in die Wunschklinik konntest, würde auch gerne da hin, gab es irgendqwelche speziellen Gründe oder hatten die einfach keinen Platz???
LG
thekelchen