JAAAAAA!!!! 
Allerdings habe mich erstmal ziemlich erschrocken, als ich gelesen habe, dass das nun wohl die letzte Chemo war. Das hätte man nach Barbaras Posting von heute morgen ja nun auch zunächst ganz anders verstehen können…

Jedenfalls bin ich auch froh, dass alles doch offenbar einen guten Verlauf genommen hat und wünsche Barbara, dass sie ihre letzte Taxol jetzt mit so wenig Nebenwirkungen wie möglich übersteht – die kommen ja erfahrungsgemäß immer etwas später.
Mein Beileid für Christel! Und ansonsten: ja, Du hast wohl Recht – einen Schritt nach dem anderen. Allerdings ist in solchen Fällen dann ja meistens ziemlich schnell auch Handlungsbedarf. Bei meiner Mutter müssten wir zum Beispiel sofort reagieren; die kann man wohl nicht mehr einen Tag alleine lassen.
Susi wünsche ich natürlich, dass sie erstens jetzt mal langsam Oma oder Opa wird (
obwohl Lola ja Recht hat: angekündigt war das doch ursprünglich sowieso für Februar, oder nicht?) und dass es zweitens mit ihrer Reha und der Wunschklinik (
welche wäre das eigentlich?) klappt. Dabei könnte ein gewisser Blödheitsfaktor aber wohl aber eher hinderlich wirken:
Zitat:
Zitat von Susi04
Aber vielleicht gibt es ja einen "Blödheitsbonus" wegen der fehlenden Krankheitstage.
|
Zumindest an dem arbeite ich wohl zur Zeit.

Ich bin zwar heute Morgen noch zur Arbeit gefahren, habe aber ziemlich erfolglos versucht zu arbeiten und bin dann zum Arzt.
Seit heute krankgeschriebene Grüße,
Czilly