Thema: Nachdenklich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2012, 08:22
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nachdenklich.

Hallo Ihr Lieben!

Dann will ich mal mit den guten Befunden anfangen, in diesem Jahr. Ich hatte am 27.Januar Pet-CT und gestern war Kontrolle und Befunderöffnung. Und so wie ihr das von mir gewohnt seid, war alles im grünen Bereich. Und trotzdem war das gestern ein besonderes "alles okay". Denn am 27.1.2012 war ich dann jetzt ein Jahr "ohne". Und ich finde, das ist schon mal was besonderes. Ich hoffe für euch, wie auch für mich selber, dass wir nur noch solche Befunde bekommen. Ich gebe auch ganz ehrlich zu, das ich ein paar Tränchen vergossen habe, nachdem ich den Befund kannte, man kann es versuchen noch so gelassen zu sehen, eine innere Anspannung bleibt immer. Und die fiel halt da ab und brachte mich zum weinen. Aber ich schäme mich dieser Tränen nicht, waren es doch Tränen des Glücks. Ich wünsche Euch allen viel Mut und Kraft auf Eurem Weg und hoffe ihr könnt auch bald Tränen des Glücks vergiessen.

Liebe Grüsse Olli