Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 23:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, wie ich sehe, hattet Ihr hier ja heute Abend Euren Spaß. Ich hatte stattdessen KEIN INTERNET. Das ist wirklich nicht lustig und passiert hier schon mal, wenn es richtig kalt wird; das kenne ich schon vom vorigen Winter. Falls ich mich also in den nächsten Tagen nicht melde, könnte es einfach daran liegen, dass die angekündigte noch kältere Kälte mich wieder einfach virtuell von der Außenwelt abschneidet.

Offenbar wisst Ihr schon mehr über Susis übernächste Generation, denn hier wird ja ziemlich eindeutig ein männlicher Name favorisiert. Wenn er allerdings noch viel länger auf sich warten lässt, wird es ja vielleicht ein Schlendrian…?!

Wie ist das eigentlich mit diesem seltsamen Radiogeräusch? Erfährt man da auch mal irgendwann eine Auflösung? Wenn ich nun stundenlang den Kopf zerbreche, würde ich dann doch auch zumindest irgendwann mal gerne wissen, was es ist, worauf ich nicht gekommen bin.

Heute übrigens (endlich!) mit dem Brustzentrum ein total langweiliges Gespräch geführt habende Grüße,
Czilly