AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!
Hallo BS1974,
also nach meiner Erfahrung gibt es immer ein ungünstiges Zusammentreffen der Ereignisse.
Meine Mutter hatte 3 x unabhängig voneinander Krebs - aber auc niemals Metastasen.
Ein Jahr vor meiner OP ist ein angeheirateter Cousin im Alter von 38 Jahren ganz erbärmlich nach nur 7 Monaten Chemo, Op usw. am Darmkrebs verstorben.
Meine Frau hatte 2 Bewohnerinnen im Heim, die mit Hautkrebs mit Metastasen sehr schnell verstorben sind, das war wohl die schlimmste Vorbelastung, die jemand aushalten muß.
Aber trotzdem: das sind alles Zufälle. Und Deine Tochter ist so früh beim Arzt, daß noch gute Chancen bestehen, die Dinger zu entfernen lange bevor wirklich Melanome draus werden.
Klar, es gibt immer auch solche Fälle, wo alles ganz schlimm kommt. Die findest Du dann z.B. auch hier im Forum.
Aber rechne mal: wieviele tummeln sich hier und wieviele tausend neue Melanomerkrankungen nennt die Statistik ? Die meisten lassen die Entfernung des Pigmentmals über sich ergehen (Zahnarzt ist schlimmer!!!) und damit ist es dann erledigt.
Wenn ich mir überlege, wie sehr ich mein Schicksal herausgefordert habe und trotzdem bekommt mich der Kerl mit der Sense nicht...
Ich denke, am 13.2. erfährst Du mehr, da bin ich schon neugierig, ob Du diesmal mehr Vertrauen zum Arzt gewinnen kannst und vor allem, wie es ausgeht.
Gruß,
Michael
__________________
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt
|