AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo Karin,
ich habe auch gerade deinen anderen Thread gelesen. Ich kann nur sagen: Oh Mann. Du hast schon einiges durchgemacht, und jetzt das. Ich kann mir auch vorstellen, wie es dir gerade ergeht - die Zeit nach meiner Meta-Diagnose war auch die schlimmste meines Lebens, aber ich kann dir sagen, du wirst dich wieder besser fühlen, auch wenn das jetzt kein Trost sein mag.
Ich habe auch Knochen- und Bauchfellmetastasen. Die Knochemetastasen sind winzig, aber die anderen wurden gerade mit Chemo bekämpt, und, so wie es aussieht, ganz gut zurückgedrängt. Ich bekam Carbo-Taxol, habe 6 Runden hinter mir und soll jetzt noch zwei machen. Vielleicht bekommst du ja dieselbe Kombination. Bitte schreib (gerne auch per PN, wir können auch mal telefonieren), wenn du spezielle Fragen hast.
Beim Lesen deines Beitrags stellten sich mir auch ein paar Fragen:
1) weißt du, was für einen Typ von Brustkrebs du hattest, einen duktalen oder einen lobulären? Weil Bauchfellmetas vor allem bei letzterem auftreten und deine Knochenmetastasen haben sich, wie bei mir im Szinti nicht gezeigt, sodass es vielleicht sogenannte osteoblastische sind, auch typisch für den lobulären Typ.
2) Du schriebst, dass du nach Chemo, Ablatio und Bestrahlung mit allem durch warst, hast du da keine Antihormontherapie bekommen?
3) und die letzte, unhöfliche Frage: Wie alt bist du denn?
So, ich hoffe, du hast über´s Wochenende keine weiteren Beschwerden und kannst dich ein bischen sammeln. Alles, alles Liebe von mir
Sus
|