Tjaaa, also… der Sonntag ist vorbei und keine Vollzugsmeldung aus OWL. Sieht ganz so aus, als ob da morgen nun doch Zwangsmaßnahmen ergriffen würden. Aber vielleicht überlegt sich das Kleine das ja doch noch und kommt noch heute Nacht auf die Welt. Nachts ist es eh viel ruhiger, nicht so viel Hektik, und das Personal hat mehr Zeit. Susi ist bestimmt schon mit den Nerven am Ende…
Also Christel, wenn das bei Dir mit den
♥♥♥♥♥♥♥♥ nicht klappt, solltest Du Dir vielleicht wirklich mal Barbaras Buch ausleihen; da wird das doch alles genau beschrieben.

Zwar auf missingsch (
also, den Ausdruck habe ich vorher noch nie gehört, obwohl ich ja auch ein Nordlicht bin), aber das ist versteht man ja nun wirklich sehr gut. Zumindest kenne ich da eindeutig schlimmere Dialekte…
Meine Kinderbücher habe ich nicht mehr, weil sie erst an meine Schwester weiter „vererbt“ worden und dann leider entsorgt worden sind. Um die meisten tut es mir auch nicht leid, aber eines hätte ich wirklich gerne noch. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wie es hieß und kann es deshalb auch nicht z.B. in Onlinebuchhandlungen als gebrauchtes Buch (
denn es ist garantiert vergriffen) suchen. Es war so eine Art Märchenbuch mit wirklich - im wahrsten Sinne des Wortes - zauberhaften Geschichten, auch ganz zauberhaft illustriert. Der Baum Ygdrasil kam vor, glaube ich, und eine Geschichte handelte von zwei Zwillingsschwestern, die in getrennten Welten lebten. Das kennt nicht vielleicht zufällig einer von Euch?
Und jetzt habe ich noch etwas für Euch. Das habe ich aus Belgien bekommen; da Ute es aber heute nicht schafft, es selbst hier zu posten, darf ich es einstellen. Es handelt sich um einen Alkoholtest. Wer ihn besteht, kann weiter trinken, falls nicht, ist es Zeit, aufzuhören. Klickt die Nase des Mannes an. Solange man es schafft, erfolgreich seine Nase anklicken, kann man sich ruhig noch einen weiteren Drink genehmigen. Also los -
hier ist der Test.
Bei Euren Versuchen gerne da bei sein würdende (

?!) Grüße,
Czilly