06.02.2012, 19:21
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Barbara
gehe aber gleich wieder unter die warme Decke.
|
Zitat:
Zitat von Tanja
Jetzt noch mal genau dieses "Bummsdafallera" studierende Grüße
|
Jetzt mache ich mir aber echt Gedanken, dass Ihr die Sache etwas übertreibt, Ihr wisst ja - man wird ganz schön schlapp von und vom Seilhüpfen wird einem letztendlich doch auch warm . . . (haben wir jetzt gelernt)
Barbara, das geht ja gar nicht: ein sibirischer Winter und die Heizung ist kaputt - so viel warme Gedanken kann man sich ja gar nicht machen, dass es die Eisblumen vom Fenster wegschmilzt, hoffentlich wird dem bald Abhilfe geschaffen. Wünsche Dir eine gute Besserung, damit Du fit zum Fest Deiner Eltern anreisen kannst.
Susi, dat Klein' macht es ja ganz schön spannend, wobei ich es trotz alledem gut finde, dass es noch ein Ultimatum bekommen hat. Ist schon heftig, wenn man den eigenen Geburtstermin verschläft 
Czilly, leider kann ich Dir zu Deinem Buch auch nichts sagen, mich hatten seinerzeit die Heldensagen von Lohengrin und Parzifal fasziniert, die kletterten aber nicht auf Bäume namens Ygdrasil. Und für den Test mit dem netten jungen Mann bin ich einfach zu friedfertig, das klappt nicht bei mir.
Make love not war - in diesem Sinne liebe Grüsse
|