Hallo Ihr Lieben

!!!
Ich sage auch mal wieder leise *piep* mir geht es wie Lexa - irgendwie hab ich derzeit ein kleines Tief - seltsam, weil es mir eigentlich ganz gut geht - körperlich!!
Also heute hatte ich die 12. Bestrahlung, bisher - mal auf Holz klopf - keine NW bemerkbar. Auch das Tamoxifen und Zoladex vertrage ich bisher ganz gut - bitte Daumen drücken, dass es so bleibt. Ich habe eigentlich nur ein - zweimal Abends im Bett so einen Hitzeanflug - ist aber gleich wieder vorbei und bei den jetzigen Temperaturen kein Problem - ich glaub ich komm auch bei Ulrike vorbei zum Wasserleitung auftauen

!!
Achja, Wasser in den Beinen ist dank dem tollen Tipp mit den Stützstrümpfen fast komplett weg. Nur leider sehen meine Fingernägel sehr sehr komisch aus

!! Mal sehen, ob ich es euch erklären kann - also das weiße vorne, normalerweise nur einige mm, zieht sich über die Hälfte des ganzen Nagels - fast alle Finger sind betroffen - tut nicht weh, aber ich denke, dass ich die Nägel verlieren werde

- doof, aber leider nicht zu ändern. Außerdem wachsen meine Haare nicht

!! Das nervt!! Bitte nochmal Haarsprießkuß!!! BITTE!!
@ Namaste und Emile - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zur überstandenen Chemo - habe, wie immer Pippi in den Augen - das ist ja so g...!!!! Ich freu mich tierisch mit euch

!!!
Bitte Skier unterschnallen, damit ihr nicht ins Nach-Chemo-Loch plumpst - ist ziemlich gefährlich, wie einige hier sicher wissen!!
@ Namaste - Meine erste Nachsorge, also Mammo und Sono der betroffenen Brust hatte ich 14 Tage nach letzter Chemo - ziemlich genau ein halbes Jahr nach Diagnose. Mit dem Bestrahlen habe ich 4 1/2 Wochen nach der letzten Chemo angefangen. Ich denke, wenn du gerne in Urlaub fahren möchtest, ist das bestimmt kein Problem - ich würde einfach mal nachfragen!!
@ Lexa - Bekommst du jetzt eigentlich Zometa??? Ich bin immer noch am überlegen!!
@ Maduscha - Glückwunsch zur langweiligen Nachsorge!! So mag ich dass!!!
@ Parvati - Freut mich für dich, dass du schon bald wieder arbeiten darfst - bei mir dauert es ja leider noch ein bißchen!!
@ Ulrike - Bitte bleib hier

- mein Mann hat was ähnliches geäußert, aber ich bin einfach gerne hier!!
Viele liebe Grüße an unsere Reha-Löwen und natürlich auch an die Nicht-Namentlich-Erwähnten!!
Wünsche allen hier keine NW - paßt gut auf, dass euch Mortimer und Abigail nicht erwischen!!
LG Lulu