Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 20:51
Benutzerbild von tanja2505
tanja2505 tanja2505 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

so, habe nun meine neunte Taxol intus und hoffe das Mortimer nicht so arg quält...

Mal so eine Frage in die Runde - wer von Euch nimmt Aspirin als Vorbeugung... Ich habe ziemlich viel darüber gelesen, besonders auch Jule's Ausführung vom Augsburger Kongress gelesen die ich sehr interessant finde.... Aber irgendwie finde ich im Internet keine weiteren Ausführungen darüber...

Habe heute übrigens erfahren das mein Tumormarker zu Beginn der Chemo bei 10 lag... - also ein total normaler Wert, der leider so nicht aussagefähig ist...

Emilie & Namaste & Dyara: Glückwunsch zur letzten Chemo.... Tschakka...

Riek, schön das Du uns erhalten bleibst

Birgit, viel Spaß morgen mit Deinen Kollegen

Leuri: Das mit der abgelehnten Reha ist echt doof... Finchens Wunschklinik haben sie ja damals auch abgelehnt - ich bin mal gespannt was sie bei mir sagen, ich würde ja auch gerne in die Projekt von der Rexrodt von Fircks Stiftung, mache mir aber auch keine großen Hoffnungen... Habe übrigens den Termin bei H... & P.... am 05. März...

Lulu: Dir Glückwunsch zur Genehmigung - berichte dann doch bitte mal...

Terri: Ich habe heute unserer Breastcare-Nurse von Deinem "Unfall" mit Epirubicin gehört... Sie war sehr empört darüber, das bei Euch kein Medikament benutzt wird, welches die Schäden reparieren kann.... Bei uns im KH ist ein ähnlicher Vorfall passiert, das Gewebe wurde mit einem Medikament neutralisiert und die Patientin hat keinerlei Schäden zurückbehalten...

Habe heute übrigens das Thema Amputation heute nochmal mit unserer Breast-Care-Nurse besprochen und sie persönlich würde in meinem Fall auch amputieren... Das gibt mir ein bißchen Mut, das ich die richtige Entscheidung treffen werde

Liebe Grüße
Tanja

Geändert von tanja2505 (08.02.2012 um 20:52 Uhr) Grund: Was vergessen - Chemobrain