Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 14:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Evelin, ein Verdacht muss sich nicht bestätigen. Ich drücke die Daumen, dass es nur blinder Alarm ist.

Bei uns sind die meistgenutzten Worte im Moment, "wie niedlich" und ist die süüüüüß", (mit ganz vielen ü's)
Das ist sie aber auch, ich könnte sie immerzu knuddeln.
Leider verweigert Amy die letzten 2 Tage die Kommunikation mit ihrer Oma und macht das, was Baby so tun , nämlich essen und schlafen

Jetzt muss ich aber mal sehen, dass ich "in die Pötte" komme und mich ausgehfei mache.
Bei uns war gestern Prunksitzung und heute morgen hatte ich trotz guter Vorsätze einen "Prunkschädel"
Ich hätte den Sekt mir einem Geburtstagskind nicht mehr trinken sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer, (jedesmal wieder)

Heute Nachmittag fahre ich mir meinem Sohn in die Klinik, er hat seine Nichte noch nicht live gesehen, aber seinen Freunden schon erzählt, dass er Onkel geworden ist.
Jetzt muss ich ihm nur noch schonend beibringen, dass das nicht so ganz korrekt ist, denn, wie wir hier natürlich genau wissen, ist "Tante" der richtige Ausdruck.
Die Erleichterung bei einigen Tanten hier war ja auch spürbar

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche der vielen bekannten und unbekannten Villen-Tanten. Es war eifach toll, wie ihr mitgefiebert habt.

Jetzt mal die Goldpartikel vom Goldhaarspray aus meinen Haaren waschende und mich von "Cowgirl Susi" wieder in die richtige Susi verwandelnde Grüße
Susi