AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie
Home sweet home!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie unendlich glücklich ich bin!
Hab eben mit einem Freund telefoniert und einen emotionalen Flash gehabt aus Erleichterung, Glück, Freude, irgendwie aber auch fast schon ein bisschen "Heimweh" nach dem Krankenhaus. Ich weiß, dad klingt total krank, zumal ich ja unbedingt schnell raus wollte und auch glücklich war, als es das Go gab. Aber dort waren alle Ärztinnen, Schwestern, Patientinnen und meine liebe Zimmernachbarin so nett, fast wie eine große Familie. Und weil bisher alles so gut gelaufen ist, hab ich wahrscheinlich so positive Assoziationen und sehne mich zurück ;-) Jedenfalls wusste ich eben nicht, ob ich lachen oder weinen so, und hab dann beides gleichzeitig getan. Vielleicht ist es auch die verkappte Traurigkeit über den Verlust der alten Brüste und die Freude über die großen, aber tauben neuen, was zu diesem emotionalen Crash führt. Auch wenn es sich nicht so anhört, habe ich meine innere Mitte gefunden, glaube ich. Und ich fühle mich voller Energie und Tatendrang für neue Ziele, könnte mir z.B. vorstellen, mich beim BRCA-Netzwerk ehrenamtlich zu engagieren, mal sehen.
Kennt Ihr solche Gefühle nach der OP auch?
Liebe Grüße
Junimond
PS: Bin Dienstag in Ge*******, eine von Euch auch?
PS2: Anis Beitrag/Frage soll durch mein eher belangloses Posting nicht untergehen!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von gitti2002 (30.03.2012 um 00:44 Uhr)
Grund: ******
|