Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 17:57
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Stoerchin,

ich bin NICHT gefrustet....wie kommst Du darauf? Jetzt hast Du es geändert in verzweifelt...Nein, verzweifelt bin ich auch nicht. Warum auch?????
Wir haben zwar eine gemeinsame Bekannte, aber wir kennen uns nicht wirklich, dass Du das einschätzen kannst oder?
Mein Aufbau ist auch nicht misslungen, es gab Komplikationen, gefrustet bin ich deswegen nicht. Nein.

Mich ärgert es nur immer wieder maßlos...wenn solch eine OP derart runtergespielt wird...

Ich habe schon mal geschrieben, dass ich es toll finde, wenn eine OP gut verläuft, weil ich eben auch weiß, dass es anders gehen KANN.
Und es kann wirklich nicht sein, dass manche Frauen hier gar nicht mehr schreiben, sondern nur noch per PN, weil sie sich wie "Weicheier" vorkommen...weil sie vielleicht Schmerzen hatten, Entzündungen etc. Diese Frauen fragen sich, stelle ich mich an???
Würdest Du einem hungrigen Menschen etwas voressen? Oder einer ungewollt kinderlosen Frau (oder einer, die gerade ein Kind verloren hat) deinen dicken Babybauch vor die Nase halten und von dem Baby schwärmen? Verstehst Du wie ich das meine...? Ich glaube, das würdest du nicht... Warum aber wird das hier akzeptiert? Warum nicht etwas vorsichtiger ausdrücken? Rücksicht nehmen auf die "ANDEREN"??????

Und genauso wie Junimond hier von ihren ach so tollen, großen Brüsten schwärmen kann, genauso habe ich das Recht zu schreiben, dass es mich nervt...
Ich haba eben meinen Eindruck zu dem Thema und dieser hat sich jetzt noch mehr für mich bestätigt.

Der Thread heißt "Erfahrungsbericht meiner prophylaktischen Mastektomie" und wir sind hier im KREBSFORUM und nicht im Schönheitsopforum... Optik ist nicht ALLES....es geht hier um KREBS....das haben aber immer noch nicht ALLE verstanden.

LG
Holiday

Geändert von holiday1978 (13.02.2012 um 18:39 Uhr)