Liebe Hilla,
Zitat:
Zitat von Hilla
Dreizahn, wo ich gerade über meine Arbeit schreibe, wie sieht es bei Dir aus? Wenn ich für irgendetwas Daumendrücken, oder was anderes machen kann, lass es mich wissen. Ich hoffe, es zieht Dich nicht allzusehr runter deswegen
|
Eigentlich handelt es sich mehr um selbstgemachtes Chaos.

Ich verdiene mein Geld als Studentische Hilfskraft. Nun hatte ich schon vor meiner letzten Vertragsverlängerung im Herbst angekündigt, dass ich nur noch bis Ende März bleibe, da ich eigentlich bis dahin mit der Diplomarbeit fertig sein wollte. Tja, das hat irgendwie nicht so richtig geklappt, meine Nachfolgerin ist aber schon da.
Bleibt die Frage, wie ich mich (und Berge von Katzenfutter

) finanziere: Arbeit oder Hartz IV. Um Hartz IV zu beantragen, müsste ich entweder ein Urlaubssemester nehmen oder mich exmatrikulieren. Beides will ich aus verschiedenen Gründen nicht, aber unter Umständen bleibt mir halt nichts anderes übrig. Bis zu einem Telefonat mit dem Studierendensekretariat heute dachte ich, die definitive Frist für das Urlaubssemester wäre morgen (ist sie aber nicht, muss dann aber eine kleine Strafgebühr bezahlen). Daher hätte ich mich übers Wochenende entscheiden müssen, ob ich nun ein Urlaubssemester beantrage oder es darauf ankommen lasse, dass ich einen neuen Job finde. Ein paar Bewerbungen habe ich schon geschrieben.
Auf das Angebot mit dem Daumendrücken komme ich gerne zurück, wenn ich ein Vorstellungsgespräch haben sollte.

Zitat:
Zitat von Hilla
Ich habe auch noch eine Frage an Euch. In den letzten 2 Monaten habe ich drei Mal eine Vollnarkose bekommen (in 10 Monaten 6 Vollnarkosen). Seit dieser Zeit habe ich leichte Wortfindungsstörungen, mir fallen Namen nicht ein und auch sonst habe ich das Gefühl, dass mein Gedächtnis etwas schwerfälliger geworden ist. Bitte sagt jetzt nicht, dass es an meinem Alter liegt........  .
Legt sich das wieder und hattet ihr das vielleicht auch? Oder ist das nur meine subjektive Wahrnehmung?
|
Von mir selber kenne ich solche Probleme nur auf Chemo. Aber meine Mama hat sich mal beschwert, dass es ihr nach Narkosen auch so ging. Keine Ahnung, ob das echt daran liegt....
Ich muss heute unbedingt zeitig in die Heia, vor ca. 4 Uhr war es heute nix mit schlafen....
Liebe Grüße
Dreizahn