AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Ihr Lieben, Alt- und Neulöwen!
Emile, das ist ja ein Mega-Mist - ich halte da jedes Mittel für zulässig, incl. Lulus geflüstertes Ekelgetränk (kann ich so garnicht leiden, aber wenns hilft...)
Drück Dich und Dir die Daumen, dass der Mist bald vorbei ist!
Eisenherz hoch drei, willkommen! Einen blöderen Zeitpunkt um sich mit einem derartig bescheuerten Schalentier auseinanderzusetzen kann ich mir fast nicht vorstellen. Auch Euch alles an guten Wünschen, was mir zur Verfügung steht, dass letztlich alles gut ausgeht.
Thekelchen, ein Hoch auf die letzte Chemo! Ich hab die NW der letzten DOC seeeehr gut ertragen können, mein HAL hat mantramäßig neben mir her gemurmelt - nie wieder, nur noch diesmal, ist das letzte mal... Schon toll. Und jetzt auch - nur noch die kleinen Pillchen schlucken. Fühlt sich schon sehr viel mehr nach Normalzustand an.
Parvati: Ich bekomme Anastrozol (Aromatasehemmer), da bereits deutlich postmeno (seit 3 Jahren mittlerweile). Hab gestern angefangen. Bisher nix zu spüren...
Lululein: Brüll!!!!!!!!!! Deine Zustandsbeschreibung trifft es ziemlich genau! Nur meinen irren Blick und den Schaum vorm Mund musst Du Dir noch dazudenken... Aber jetzt bin ich wieder im Normalmodus - das letzte Wochenende hat mich dermaßen Kraft gekostet, glaubt kein Mensch.
Mit den Pflastern hatten die mir in der Strahlenpraxis die Edding-Striche abgeklebt - so färbt nix ab, und man muss sich nicht ganz so doll vorsehen. Ich fand sie eigentlich ganz praktisch, hab aber eben auch keine Allergie wie die arme Mecky.
Und ulkig seh ich auch aus - die rechte Seite ist ziemlich glatt, die linke deutlich lockiger. Haare sinds schon, Frisur noch nicht. Nächste Woche geht's zum Begradigen! und zu meiner großen Freude haben Augenbrauen und Wimpern jetzt auch den Startschuss gehört. Die Augenbrauen sind schon ziemlich dicht, aber ganz fein und hell, selbst nach dem Färben sieht man nur einen Hauch. Aber das wird schon (hoffe ich).
So, Ihr Lieben, jetzt eine Runde Haushalt (Schneeschippen war ich schon!), morgen wieder arbeiten! Hach!
Wo eigentlich steckt IWG? Müsste sie nicht auch langsam zurück sein?
Und dem Finchen ein warmes Welcome back!
UND WO IST LILA? Jemand was gehört?
Liebe Grüße
Euer Riek