AW: ich habe solche Angst!
Zitat:
@Undine
nun sind wir an dem Punkt.. ich fahre wieder ins Hospiz, ich denke sehr oft an dich und hoffe mein Mann hat es bald geschafft, ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit ihm zu helfen.. ich bin traurig das wir noch kein Gesetz haben..
Es ist einfach unwürdig , zuschauen zu müssen , wenn sich jemand quält.., sinnlos...
|
Liebe Marylinee , es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft! Als meine Ma nicht mehr konnte und wollte habe ich den "Schmerzarzt" wirklich angefleht, sie schlafen - ohne Schmerzen - zu lassen. Dank Morphium und Tavor war es dann auch möglich. Ist dort im Hospiz ein Arzt bzw. Ansprechpartner, mit dem du das besprechen kannst, sofern es dein Mann will? Von Herzen wünsche ich Euch - und Euch natürlich, Edith!! - alles, alles Liebe!!!
__________________
_________________________
Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
|