Hallo Löwis,
Emile meldet sich mit Rotznase zurück
Ich war heute bei meiner Physio-Therapeutin, die hat mir den Kopf wieder zurechtgerückt und ich glaube, der Schwindel ist besser geworden.
Tanja Nun, hast Du auch schon fast die Zielgerade vor Augen. Toll, gell! Victory, noch 2x!!!

Meinen OP-Termin habe ich am 05.03., da wird das Ar...loch zwangsgeräumt, ich hoffe ja, dass nur noch dem Mistkerl seine Siebensachen rauszuräumen sind und er selber wirklich das Weite gesucht hat.
Cori Toll, nur noch einmal, dann hast Du es geschafft. Daumen hoch
dasRiek Oh ja die berühmten Zwicker und Zwacker, ein ganz gemeines Brüderpärchen! Ich bin ja so froh, dass nix zuviel aber auch nix zuwenig in meinem Gehirn vorhanden ist

Eine Haarstory habe ich auch noch:
Ich hatte ja nie eine Perücke und im Büro habe ich blank gezogen. Ich begegnete im Gang einer Kollegin, die ich einige Zeit nicht gesehen habe und diese meinte zu mir: Frau Emile, jetzt haben Sie es aber ein bisschen übertrieben mit dem Haareschneiden! Ich innerlich

habe sie dann aufgeklärt.
Liebes
Riek ich freue mich, Dich am 24. in Karlsruhe willkommen zu heissen. Kommst Du mit dem Auto oder mit dem Zug? Ich könnte Dich am Bahnhof abholen.

Wer noch aus der Nähe von Karlsruhe ist, kann gerne zu unserem kleinen Löwenfrühstückchen dazustossen!
frollein Danke für PN!
Gleich ist mein Akku leer....
Ich sag' mal leise tschüss und grüsse alle, ganz besonders die nicht Genannten!
Eure Emile
IWG wo bist Du???