Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 18:57
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebes pelziges Rudel,

wollte euch von meinen ersten zwei Strahlungsterminen berichten. Am Donnerstag ging es los. Ich mit Rotznase und schlechten Schlaf früh 6:00 Uhr aus dem Bett gequält. Froh den Tag begonnen. Taxi war mal pünktlich und nicht eine Std. zu früh da, wie sonst meistens

In Praxis angekommen. War 8 min früher da, wurde aber schon Sehnsüchtig erwartet. Es war noch nicht mal 8:30 Uhr. Tja mich hingelegt und gefreut das ich in 10 min wieder nach Hause kann. Denkste zu früh gefreut. Nach 10 min ausrichten und ausrichten und ausrichten .......... durfte ich wieder ins Wartezimmer. Grund die Zeichnungen passen nicht, muß neu ausgerechnet werden. Ca 1/2 Std. Nach 25 min kam Ärztin, es dauert doch noch länger, es passt alles nicht. Nach weitere 1/2 Std. war es soweit. Ich war endlich dran. Dann noch mal einstellen aufzeichnen bestrahlen fotographieren. Nach 20 min war ich dann endlich fertig. Wie Ihr ja vielleicht noch wißt, zumindest einige von Euch, habe ich eine Bandscheibenprothese und immer noch Probleme damit. Ich bin von dem Tisch nicht mehr hochgekommen. Aber anstatt mir zu helfen, bekam ich den lapidaren Kommentar zu hören, sonst geht das schneller. Ich mit großen Augen und erst mal geschockt, hab dann nur gefragt, ob sie die älteren dann vom Tisch schubsen. Hab nur einen bösen Blick bekommen. Ha die wissen doch Bescheid ?? Manno !!Habe meinen Termin in die Hand gedrückt bekommen und Tschüß. So schnell dann aber mit mir doch nicht, weil der Termin für mich nicht passend war. Das war natürlich auch nicht recht. Hab mich aber nicht beeindrucken lassen und um anderen Termin gebeten. Den habe ich nach ca 10 min. endlich erhalten. Somit hat das ganze fast 2 Std. gedauert. Ja gehts noch ?? Wollte aber nicht weiter negativ auffallen und bin ohne ein weiteres Wort gegangen.

Heute beim zweiten mal, ja was soll ich sagen, es hat auch wieder nicht gepasst. Konnt mir dann auch die Bemerkung nicht verkneifen, ob sie gestern schon zu viel Weiberfastnacht gefeiert haben. Hatte zuviel gesagt. Soll meine Kommentare bleiben lassen. Ja denkste jetzt erst recht. Die müssen mich schließlich 6 Wochen jetzt verkraften, das war erst der Anfang. Lass mir doch den Mund nicht verbieten. War aber heute nicht ganz so lang, " nur " 25 min. Hab dann noch mitgeteilt, das ich am Die. nicht kommen kann , da ich noch einen anderen Termin habe. Ich soll ihn verschieben, das wär wichtiger. Nur diesen Termin hab ich seit Dez. Der nächste ist erst im Mai/Juni frei. Was wichtig ist entscheide ich. Der Termin ist beim Orthopäden. Ich soll mit dem Arzt sprechen. Ich darauf, dem sage ich das selbe. Die stand da, Mund auf Mund zu und ich nur schönes WE. Dann hörte ich noch, ich bin ein Störenfried und Querulant.

Das hat sie aber nicht für umsonst gesagt. Am Montag gehts weiter. Nehme einen Stift mit zum neu anmalen. Den bekommen sie geschenkt.

Tja ansonsten geht es mir gut, bis auf Rotznase. Tempos reichen schon nicht mehr aus. Mir ist ganz heiß. Sollte mal Fiebermessen. Muß ich dann auch noch gleich zum Arzt bei Fieber oder kann ich dann erst mal abwarten? So geht es mir gut, fühle mich nicht übermäßig schlapp oder so.

Hab heute viel positives über meine kleine Haarpracht gehört. OOOOHHHHHHHH
war das schön. Ging runter wie Öl. EHH liebes pelziges Rudel, das Leben kehrt zurück !!! Und Kilos sind auch schon viel weniger auf den Rippen. Habe sogar 1 Kilo weniger als vor dem BK.

So werde mich jetzt mit Tempos eindecken und mich aufs Sofa mit Kuscheldecke verkrümmeln.

Euch allen einen schönen Abend.

Es grault Euch ganz lieb

Mecky