Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3263  
Alt 17.02.2012, 20:34
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 195
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebes Rudel,

bifi Ja, so sieht es aus. Schwindel weg, Rotzi da.... Aber lieber eine seriöse Rotznase als ein dahergelaufener Schwindel
Mhhmm griechischer Joghurt, den lieb' ich auch

Mecky Noch ein Rotznasenlöwchen Ich sitz' übrigens auch mit Tempos eingedeckt in meiner Kuschelecke und schniefe vor mich hin.

Lass Dich nicht von den Strahlentussis unterkriegen. Es scheint ja recht oft vorzukommen, dass die die Leute blöd behandeln. Liegt bestimmt an den Strahlen die die jahrelang abbekommen. Trotzdem finde ich es voll daneben, wenn die so mit den Patienten umspringen. Schliesslich geht es hier um Krebspatienten, die schon viel durchlitten haben. Ich bin echt mal gespannt wie sie in KA drauf sind.

Wie es während der Bestrahlung mit Infekten ist weiss ich leider nicht, aber im Zweifelsfall bei Fieber auf jeden Fall mal in der Chemo-Ambulanz anrufen und nachfragen.

Heute morgen, Emile liegt noch faul im Bettchen und erlebte folgendes:
Meine Mama liegt zur Zeit, aufgrund einer Augen-OP, in "meinem" Krankenhaus. Heute morgen klingelt das Telefon und ich seh' Vorwahl KH und sag: "Hallo Mama", Überraschung, es war nicht die Mama, sondern einer der Ärzte von der Gyn. Oh, wie peinlich. Der Doc hat sich köstlich darüber amüsiert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und keine NW's.

Liebe Grüße
Eure Emile
Mit Zitat antworten