Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle...

Aufwachen....
Mein Sohn hielt heute Morgen leider nix von ausschlafen und diskutieren gerade darüber, was wir denn heute so treiben können...mal sehen wer gewinnt!
@parvati: meine Wimpern und Augenbrauen hatten sich auch erst knapp 8 Wochen nach der letzten Chemo verabschiedet...waren dann aber auch gleich wieder da...und irgendwann wieder weg und wieder da - so in der Art Bäumchen wechsel dich...bei dir halten sie aber bestimmt!!!
@finchen: Baden im Mondenschein...tut den Knochen und dem Sellenheil wohl...
Ihr lieben Starterinnen der AHT...ich drück Euch die Daumen, dass Euch die NWs weitestgehend verschonen mögen...Zwiebellook und Co seien gegrüßt; war ehemals auch eine Frostbeule schlechthin...gegen das übermäßige Schwitzen gibts zum Glück ein homöophatisches Mittelchen das hilft!
Hauptsache die AHT läßt den Schweinehund weitvorne an der Straßenecke verhungern...

@dasriek: danke für das Kompliment...bin auch gerade sehr glücklich, dass meine Haare derzeit nicht mehr ultakurz sind!!!!!!!!!!!!!! (
wurden mir im Juli leider einmal verschnitten... Freu.........
Knappe vier Wochen nach der letzten Bestrahlung hatte ich kein Mittagsschläfchen mehr gebraucht...das wird dann somit auch besser oder anders...
@holle: ich hatte die TAC im drei wöchigen Turnus, immer Freitags...der Tag der Chemogabe machte nur müde, Samstags gings mir so gut, dass ich mit meinem besten Freund das WE auf angenehme Art mit schönen Events verbrachte, ehe dann die schlimmsten NWs zuschlugen mit Muskelschwäche und Schmerzen in den Muskeln + Knochenschmerzen die dann von mal zu mal heftiger wurden...da du sie ja wöchentlich bekommst, ist sie evtl besser erträglich, erzählt ja manche hier...Wechseljahresstress hatte ich direkt von der ersten Chemo an...also das kann sein!
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE!