Guten Morgääääääähn...
so, bin wieder ein Mensch - meine rostige Zunge ist wieder halbwegs normal, der Bauch hat auch wieder Ruhe gegeben und so habe ich gestern gefuttert, das es eigentlich für das ganze Wochenende reichen müsste...
frollein Schönes Foto! Dann viel Spaß heute mit deinem Jungen,wofür habt ihr euch denn entschieden? Meine Tochter und ich fahren heute zu meinen Eltern zum Kaffee trinken und ein neues Spiel ausprobieren.
finchen Tolles Faschingserlebnis, das tut doch der Seele gut! Suuuuper!!! (mag übrigens keine Kaugummis, ich schlucke die immer runter und Lakritze haben auch nicht geholfen - aber die Zeit, siehe oben

)
Und "Fusselbirne"

??? Wie taktlos ist das denn??? Blöde Kuh - gut, dass du einen passenden Spruch hattest

Das passiert ihr bestimmt nicht nochmal!
parvati Ja, die Wärmflasche liegt bei mir seit der Chemo auch im Schrank (und ich fange eigentlich schon im September damit an...

). Aber seit die Chemo die Eierstockfunktion platt gemacht hat, schmeiße ich auch regelmäßig alles von mir, hihi... Naja, im Zwiebellook und mit zwei Bettdecken kann ich mich allen Temperaturen zwischen +30° und -30° anpassen...
riek Gartentag? Unkraut jäten oder in der Sonne sitzen? Ich freue mich schon sehr, wenn mal wieder alles abgetrocknet ist, dann schmeiße ich nämlich unsere Kaninchen vom Balkon in den Garten, da können sie herumtoben - und ich muss sie später mit einem Kescher wieder einfangen, denn freiwillig wollen sie nicht zurück, hihi...

Ist Bestrahlungs-Couch besser als Chemo-Hype? Im Moment stelle ich es mir angenehmer vor, auf dem Sofa einschlafen zu können, als nächtelang wach zu liegen...
haeven Willkommen! Deine Chemo ist ja für uns eher ungewöhnlich - die Nebenwirkungen werden wohl aber ähnlich sein. Ich habe Carboplatin in meiner Chemo mit dabei, kann aber natürlich nicht sagen, welche NW genau davon kommen.
Allerdings war bei mir die dritte Runde lange nicht so heftig, wie die ersten beiden, daher wünsche ich dir viel Glück und ein gutes CT Ergebnis!!! Nicht unterkriegen lassen...

wir fühlen mit dir!!!
holle Schön, dass du Taxol gut vertragen hast, drücke die Daumen, dass das sobleibt

Und willkommen in der Anti-Fröstel-Fraktion
mecky Was für blöde Strahlentussis!!! Und als ob wir nicht alt genug wären, die Prioritäten unserer Termine selbst einzuschätzen

... Jeder sieht doch zu, dass er seine Therapietermine gut durchziehen kann!!! Und manche Facharzttermine bekommt man halt nur alle paar Monate (hab selbst mal einen Vorsorgetermin für November im August

gemacht!!!) Lass dich nicht unterkriegen und am Aschermittwoch ist ja alles vorbei, vielleicht klappt es ja dann mit dem Einstellen...
namaste Chemonest? Ein Rückzugsplatz nur für dich, oder versteh ich da was falsch? Wie auch immer, hoffe, du brauchst es niiiieeee wieder...
Zu den Haaren, meine sind nach der vierten Chemo wieder am wachsen, die dunklen sind ca. einen Millimeter lang und die weißen einen Zentimeter - das sieht sooo Scheiße aus

(Entschuldigung). Praktisch ist es dennoch, meine Perücke haftet darauf, wie mit einem Klettverschluss befestigt, hehe...

. (Trage aber meistens Mütze)
Trotzdem werde ich nach den Chemos nochmal alles platt machen, das ist ja so kein Zustand!!!
Jetzt wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende, mit und ohne Karneval und sperrt alle NW auf den Balkon!
Viele liebe Grüße von Birgit