Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 15:54
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Dad hat Leberkrebs

Liebe Carina,

es ist schrecklich, wenn man einen er Menschen die einem am Wichtigsten sind, so leiden sieht. Das tut mir wirklich leid.

Du bist eine tolle Tochter, hast deinen Papa immer begleitet und Mut gemacht. Mach einfach nur weiter so, es gibt ihm sicher kraft und er merkt, dass er nicht allein ist. Aber er darf sich nicht aufgeben, das ist auch ganz wichtig. Mein Papa hatte eine Prognose von 18 Monaten. Das ganze ist jetzt 6 Jahre her. Es muss nicht immer richtig sein, was die Ärzte so erzählen.

Sei einfach weiter für ihn da und genießt die gemeinsame Zeit. Das versuche ich im Moment auch ganz intensiv, denn bei meinem Papa gehts im Moment rapide bergab. Ich versuche ihn sooft es geht mit meinen Kindern (sie sind beide 4) zu besuchen, denn er genießt die Zeit mit seinen Enkeln schon sehr und es gibt ihm Kraft. Im September letzten Jahres habe ich für ihn einen kleinen Hund gekauft. Erst war er richtig sauer, aber sein kleiner Bruno ist sein ein und alles. Er hat eine Aufgabe, die er bewältigen kann. Auch wollte er letztens unbedingt Schnee fegen, wir haben ihn gelassen da wir nicht wollten, dass er sauer ist und denkt wir trauen ihm gar nichts zu. Er ist da immer sehr empfindlich. Lasst ihn das machen, wozu er Lust hat und was er halt körperlich kann.

Ich wünsche Euch viel Kraft und vielleicht konnte ich dir ein bisschen Mut machen.

Liebe Grüße
Jäcky

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!