Hallo ihr Lieben,
habe die letzten Tage nicht viel von mir hören lassen, gibt nämlich auch nicht viel Neues. Samstag hatte ich Besuch von Freunden; die fanden meine Apfelküchle außerordentlich lecker

. Aber was kriege ich als ich die ersten Bissen esse? ...natürlich - einen Hustenkrampf

. Vorführeffekt vermutlich....
@boebi: ich hoffe, heute läuft es besser als letzte Woche! PN kommt noch.
@mywu: willkommen zurück im winterlichen Deutschland! Ich wünsch' Dir, dass der Erholungseffekt möglichst lange anhält. Freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat und dass Du richtig ausspannen konntest.
@Davy: klasse Beitrag! Ich habe meistens MRTs, hatte aber auch schon CTs und sogar zwei PET-CTs. Wobei mir die Entscheidung, was sie wann anordnen manchmal etwas willkürlich erscheint *grübel*. Eine Biopsie hatte ich ewig nicht mehr; dabei liegt der Tumor direkt unter der Haut, der ist nicht zu verfehlen. Aber wir haben die histolog. Einordnung ja schon...
@rapi: schön, dass Du schon nach Hause darfst, da ist es doch schöner als im KKH

. Bekommst Du auch Chemo? Oder nur die Bestrahlung? Das mit dem Essen kann bei der Bestrahlung ganz, ganz schnell schlechter werden; haben sie mit Dir über einen Port oder eine PEG gesprochen?
Es ist ein ziemliches Programm, dass Du noch vor Dir hast, zusätzlich zu der anstrengenden OP und dem Schock, auf einmal Krebspatient zu sein. Lass es ruhig angehen und teil Dir Deine Kräfte gut ein.
@Nadine: mein herzliches Beileid!
@Hilla: schön, dass es mit Deinem Rücken aufwärts geht! Und der kinder-die-auf-Dir-rumhüpfen-freie Nachmittag tut ihm bestimmt zusätzlich gut.
Am Freitag habe ich einen wichtigen Termin mit meinem Diplomvater, könnte also ein paar Tritte gut gebrauchen

. Büro ist nämlich auch gerade stressig und dann neige ich dazu, wenig(er) für die DA zu tun


.
Liebe Grüße
Dreizahn