Hallo meine lieben treuen Seelen,
ein langer Tag endt mal wieder und heute habe ich es sehr stark gemerkt, das der Zeitpunkt gekommen ist...zu Hause zu bleiben.Donnerstag gehe ich zum Arzt!
Seid heute morgen war ich nur unterwegs und hatte Termine ohne Ende.
Dann musste ich meinen Mann abholen, weil er wichtige Unterlagen zusammen suchen wollte, damit er im KH noch einige Sachen klären kann.
Ganze 3 Std. war er zu Hause.
Er hatte kaum die Kraft, die Treppen hoch zu gehen.
Außerdem war er mit den Kindern schnell überfordert und genervt,obwohl Sie meiner Ansicht nach normal waren, bzw. sich verhielten.
Im Gespäch äußerte er kurz, (weil wir noch mal auf das Hospitz zu sprechen kamen) das er sich auf der palliativ Station sehr sehr wohl fühlt und geborgen und es schöner finden würde...dort zu bleiben...spich..dort zu sterben!!
Es freut mich sehr , das er sich dort wohl fühlt!
Vielleicht hat er ja heute auch gesehen, das es zu Hause nicht mehr geht.
Freitag haben wir eine wichtige gemeinsame Besprechung mit den Ärzten.
Man möchte bei meinem Mann einen Pleurakatheter legen...
Mir ist heute noch mal so richtig bewusst geworden, wie massiv er in den letzten 6-8 Wochen abgebaut hat.

Ich denke, so bald mein Mann alle seine wichtigen Dinge erledigt hat...wird der Abschied kommen.
Er sagte mir heute, das er trotz starker Schlafmed Nachts wach wird und unruhig ist...das Ihm das wieder einschlafen schwer fällt.
Das kommt bestimmt von seinem Unterbewusstsein...er weiss...da muss noch so einiges dringend geklärt werden!
Schlaft schön!!!
lieben Gruss Nicole