niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallöchen Ingrid:-)
Also der Pilz macht mir wirklich zu schaffen. Mein Onkologe sagte auch, ich solle die Mittelchen 3 Wochen nach der Bestahlung noch nehmen. Wenn nicht, würde ich einen Pilzbefall bekommen der sich gewaschen hätte:-(
Wenn mein "leichter Pilzbefall" schon so nervig und unangenehm ist, wie ist dann der "schwere Pilzbefall"??? Ich möchte es lieber nicht wissen.
Ich sag dir, wenn man schon 5 Wochen zu Hause ist, dann ist das Fensterputzen eine wunderbare Abwechslung:-)
Ja Ingrid, ich hab nur 6 Wochen EFZ und rutsche in meiner AHB schon ins Übergangsgeld rein was 68% vom letzten Bruttogehalt "hoch" - oder soll ich lieber sagen "niedrig" - ist. Ich bin auch im öffentlichen Dienst tätig, aber Angestellte. Bist du Beamtin (wegen 6 Monate EFZ)???
Eigentlich wären wir gestern ursprünglich in den Urlaub geflogen. Na ja, der Arzt hat aber doch ein Glück davon abgeraten - ohne zu wissen was ich alles an Nebenwirkungen abbekomme. In die Sonne hätte ich mich sowieso nicht legen können bzw. dürfen und ich hätte das leckere Essen nur zum Teil geschmeckt. Das wäre eine Schande gewesen:-) Und da freue ich mich am dollsten drauf. Wir waren schon letztes Jahr dort. Deshalb weiss ich wovon ich rede:-)
So, übermorgen hast du 1 Woche rum. Dann sind es "nur noch" 15 mal.
Morgen soll bei uns das Wetter mies werden. Nur Regen:-(
Ich muss unbedingt das Laminat wischen. Unser Hund hinterlässt leider viele Sabberflecken. Oh....wie ich mich schon darauf freue....Abwechslung:-)
Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
|