Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 08:45
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

Guten Morgen Ihr lieben...

Hey Annika, wie geht es Dir heute? Ich hoffe besser...
Du hast recht Simone, die sympthome bei dieser Erkrankung sind überwiegend immer die selben.Aber trotzdem verläuft die Erkrankung bei jedem Betroffenen anders.

Dein Vater hatte ein langes leben, war von der harten Arbeit kaputt...konnte einschlafen.Das wird bei meinem Mann ein großes Problem! Hab das Gefühl, das sich alles noch sehr in die Länge ziehen wird.Er kann nicht los lassen!!!!!
Ist ja auch zu verstehen, er ist so jung und wir hätten noch so eine lange Zeit zusammen verbringen können.
Aber wenn ich überlege, bzw. sehe...worunter er jetzt schon leidet, frag ich mich was noch so alles auf uns zukommt.
Die Beine sind noch dicker geworden, wir bewegen uns im Kreislauf. Er denkt, die Wassertablette muss nur erhöht werden.
Aber wie soll die Wassertablette wirken? Sein Herz und seine Niere arbeiten nicht mehr richtig....und genau die regeln nun mal den Wasserhaushalt!!
Außerdem bekommt er Lymphdrainage...für mich auch völlig kontraindiziert!!
Gestern Abend haben wir doch noch mal telefoniert.Wir haben wollen nicht mehr streiten.
Trotzdem muss die Versorgung nun geklärt werden, Sie wollen bis mitte der Woche wissen wie wir uns entschieden haben, damit alles geplant werden kann.Ich werde morgen auch noch mal der Ärztin sprechen und fragen,ob er länger bleiben kann.Seine Zimmernachbarin ist seid 7 Wochen auf der palliativ Station.Warum darf mein Mann nicht so lange bleiben?Er fühlt sich dort sehr wohl.
Ich bin echt froh, wenn wir das alles geklärt haben! Es kostet viel Kraft und Energie und davon brauche ich noch sehr viel!

So nun fertig machen und zum KH!
Wünsch Euch einen schönen Sonntag

lieben Gruss Nicole

P.s drückt mir die Daumen, das mein Mann verstädniss aufbringt und wir eine gute Lösung finden!!!