AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo, ALL Ihr Lieben,
so morgen ist nun die vorletzte FEC-Chemo angesagt! Ob ich mich freuen soll, dass es jetzt langsam den Buckel hoch geht zum Chemoende? Ich hab vor morgen eine wahnsinnige Angst wegen dem schiefliegenden Port, hoffe, es tut nicht so weh wie beim letzten Mal, wenn man mich an`s Schläuchelchen anschließt! Oder kann (soll) ich mir - geht das überhaupt - ne örtliche Betäubung geben lassen????
Die Nebenwirkungen der letzten Chemo waren ganz ganz anders, heftig und nervig, ich hab mich die gesamte Zeit gefühlt wie ne alte Frau, keine Kraft für nix, müde und zittrig - richtig krank.In einem Kaufhaus die Treppe runter hab ich mich ganz fest am Geländer gehalten, sagt hinter mir einer: guck Dir doch die Besoffene da vorn mal an...... heftig , oder?
Wir wohnen ja seit 2 Jahren hier auf`m Dorf.... das MUSS ich Euch doch noch erzählen.... fragt mich doch eine "ältere" Nachbarin (mein Mann hatte ja 2006 Mundbodenkrebs) haben sie sich vielleicht bei Ihrem Mann angesteckt?????
Hierzu KEIN Komentar!!!! Aber für Euch doch einen: Saublöde Kuh, ODER?
Werde Euch von meinem morgigen Ausflug in`s KH nach S. berichten und bis dahin liebe Grüße an Euch von Eurer Sursu
|