Guten Morgen zusammen...
ey, Wahnsinn, was für blöde Kommentare ihr euch teilweise anhören müsst... Das kann man echt nur kommentieren mit: "Ihr habt doch keine Ahnung..."

Ich warte immer noch drauf, irgendwo mal einen dämlichen Kommentar (besoffen, jaja

) zu hören, dann gibt's aber was auf die Ohren!
hoffentlich fällt mir dann auch was ein...
Bin mal gespannt, ob Familie/Freunde auch noch Verständnis haben, wenn die Therapie vorbei ist oder ob ich dann auch wieder "funktionieren" soll... Noch hoffe ich das Beste.
Hab die Idee mit der Sauna erst einmal aufgeschoben. Bin ja kein regelmäßiger Gänger und so hab ich doch ein wenig Schiss, mir eine Erkältung einzufangen. Mal sehen, wie es später mit (ohne) Lymphoedem-Arm geht - ob es überhaupt geht. Wenn nich, dann nich...
Ich würde ja so gerne zwischen Chemo und OP mit meiner Tochter 5 Tage nach Paris fahren, nur traue ich mich noch nicht, zu buchen. Meine Füße kribbeln ja auch nach den Chemos immer so, bis jetzt hatte ich zwar Glück, dass sich das nach einer Woche wieder gelegt hat, aber nach längerem Laufen brennen sie immer noch.
Hat sich das bei euch bei den letzten beiden Chemos noch verstärkt? Zweimal muss ich nämlich noch (Docetaxel, Carboplatin, Herceptin). Hmmm, ich gucke schon jeden Tag im Netz, wie viele Plätze noch frei sind, damit ich noch rechtzeitig buchen kann (unverbindlich reservieren tun die nämlich nur für 5 Tage)
So, morgen kommt Runde vier und eigentlich habe ich keine Lust...

Hoffe, dass es mir nicht wieder so den Kreislauf weghaut, der Rest reicht ja schon...
Wenn der Geschmack wieder kommt, gibt's erst mal Grüne Soße

!
Wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern und sperrt Viren, Bakterien und NW aus!
LG, Birgit