Hey Bebalein,
GLÜCKWUNSCH!!! Das war mir klar das alles gut, so ne Powerfrau brauch der liebe Gott noch auf Erden
Ich freue mich sooooooo sehr für dich!!! Hab dir bei Face ganz tolle Videos über Irland gepostet, hoffe sie gefallen dir... ach, was für ein schönes Land. Echt super, super toll das du diese Leidenschaft mit mir teilst...

aber wie gesagt, DAS MUSS LIEBE SEIN *hihihi*
Hab jetzt einen guten Rheumatologen gefunden und werde sehen wie es weiter geht. Allerdings hat mir jetzt ein anderer Bekannter (Mediziner) gesagt, ich solle mich mal lieber auf eine Späte Form der Fatigue untersuchen lassen. Diese wird nämlich wohl oft auch mit Fibromyalgie verwechselt. Dabei trifft diese verspätete Erschöpfungs und Schmerzgeschichte (Muskeln und Gelenke übrigens auch) etwas über 70% der ehemaligen MHL und NHL und Läukmie Patienten und bricht meist innerhalb von Stunden oder Tagen aus. Würde ja eigentlich alles perfekt auf mich passen, bei dem seelischen Stress den ich die letzten MOnate um mein Leben hatte. Na ja... mal sehen...
Ansonsten freue ich mich, dass es euch allen gut geht. Wünsche ich euch auch weiterhin so *grins*
Was das Spielen angeht... puh, ja ein Suchtfaktor ist schon defintiv da... dabe ist das Spiel schon ziemlich düüüüster *grusel* aber irgendwie hat es was, was mich immer dazu antreibt weiter zu zocken *hihi*
Heut hab ich mal Pause eingelegt und mich körperlich betätigt, geht mir sehr gut. Seit 2, 3 Tagen fast keine Schmerzen mehr. Nur die doofen Muskeln... *nerv*
Soooo, mache jetzt mal was zu futtern... wünsch euch allen einen schönen Tag, fühlt euch gedrückt!!!
Übrigens, teile ich jetzt auch mal mit euch das schöne Video von dem Land das mich und Beba als zwo Jugos total anturn *grins*
hach, einfach SCHÖN UND GÄÄÄÄÄÄÄNSEHAUT
http://www.youtube.com/watch?v=EIg5_JXgZs4
so *winke*winke*