Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2012, 20:42
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen, will nur mal schnell paar freundliche Worte loswerden:

Emilchen, meine Daumen für Montag sind feste gedrückt! Kannste glauben!

Lexa: den Eindruck hab ich auch, dass mich keiner so richtig versteht außer den Mädels hier. Selbst die geduldigsten tun inzwischen wieder, als wäre alles ganz normal, wundern sich, wenn die emotionale Stabilität noch zu wünschen übrig lässt - naja, daran werd ich mich wohl gewöhnen müssen. Momentan graut es mir fürchterlich vor der Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter - da werd ich auf meine Schwägerin treffen, die dann auch so Sprüche drauf hat wie Brustkrebs zählt ja eigentlich schon nicht mehr, ist ja heutzutage heilbar... und im nächsten Atemzug jammert sie rum, wie Sch... altwerden ist - und was bitte wäre die Alternative??? Das geht mir sowas von auf den Keks!!!

Tanja, Happy Chemoende! Wünsche Dir und den anderen Rhein-Main-Löwen, ob eingebürgert oder nicht, einen phantastischen Abend. Bin neidisch!!!

Parvati, Dir einen guten Start im zweiten Anlauf!

Birgit, hau den Mortimer wo Du ihn siehst! Mistkerl, elendiglicher!!!!

Leuri: danke für den Hirschhausen! Das Bedürfnis nach derartigem Tun ist manchmal schon seeeeehr ausgeprägt!

Finelinchen, lass Dich mal knuddeln! Du scheinst grad eine besondere Häufung von besch... erten Mitmenschen um Dich zu versammeln - braucht doch kein Mensch! Ich drück Dir jedenfalls für Dienstag die Daumen, und dass sich in dem ganzen Klüngel dann so ein netter Mensch wie Dein Cousin findet, hast Du nur verdient! So!!!!

Und allen nicht genannten einen ebenso freundlichen Gruß - geh jetzt mal auf das Sofa, hab heute 2 Stunden im Garten geschnippelt und gezupft und geharkt - jetzt merk ich meine Knochen!

Euer Riek

Geändert von dasriek (03.03.2012 um 20:46 Uhr)