Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 08:06
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen schönen Guten Morgen liebe Löwinnen!!

Ich bin derzeit irgendwie komisch drauf - keine Ahnung - mache mir immer noch meine Gedanken zu Zometa und überhaupt!! Kennt ihr das eigentlich auch - ich höre die letzte Zeit immer wieder: "Mensch toll, ich bewundere dich, wie du das alles so schaffst und wieviel Mut du hast!" - ich weiß, das ist nicht böse, aber irgendwie ärgert mich das - kann ich schlecht erklären....
Meine Brust ist schon seeeehhr rot und ich hoffe, dass sie die neun Boost-Bestrahlungen noch einigermaßen übersteht - und dann???
Dank Emiies Haar-Sprieß-Kuss tut sich endlich ein bißchen was auf meinem Kopf - noch sehr Mönchartig, aber immerhin!! Man wird ja sowas von bescheiden.

@ Parvati - ich kann dich gut verstehen - drück dich - du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher - obwohl ich auch schon etwas Bammel habe, wenn ich wieder arbeiten gehe.

@ Lexa - ich spreche auch nicht viel mit meiner Umgebung über BK. Ich fühle mich nur hier verstanden.

@ Emilie - ich drück dir alle Daumen, Zehen und auch die Ohren für deine OP - das schaffst du mit links!! Wirst du brusterhaltend operiert?? Sorry, kann mich nicht so wirklich daran erinnern.

@ Ulrike - laß dich drücken - boah -solche Personalchefs braucht die Welt wirklich nicht und auch solche Schwägerinnen sind zum

@ Tanja - Glückwunsch zum Chemo-Ende!!!! Du hast es geschafft! Was macht eigentlich dein Reha-Antrag??

@ finnchen - Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!!

Bitte paßt gut auf, damit euch Mortimer und Abigail nicht erwischen!!
Schönen Sonntag!!
LG Lulu

Geändert von Lulu 72 (04.03.2012 um 08:23 Uhr)