Hallo Ulphin,
mal ne Frage ... wieso soll ich mich einkriegen? Hab ich die Probleme oder Hartmut????
Ok.

Ich!
Am Sonntagabend, 11 (23) Uhr, fuhren wir mal wieder nach Holland. Boah ... Regen, Nebel, Regen auf der Hinfahrt, im Großmarkt lief alles bestens. Rückfahrt, zunächst ruhig doch ab Brüssel .... Schnee!!

Zum Glück nicht auf der Straße. Oben in den Ardennen war es dann weiß. 1000 km, 11 Stunden Transporterfahrt, einladen, ausladen ... nach 17 Stunden endlich zu Hause. Nix wie in die Heija. Rund 5 Stunden geschlafen, ein bisschen skypen, lesen, zu Abend(Nacht)-Essen, wieder in die Koje. Konsequenz? Ich wusste es .... um 4 wieder glockenwach.
Was tun mit dem frühen Tag? OK, ich hör Musik. JBO, 3 Doors Down, Beatles, Stones, den Poisel auch und dann stoße ich auf das:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...-the-Backbeats
Einfach nur, naja, geile Musik. Sorry den Ausdruck, ist meine Zeit. So liebe ich Rock-Musik, so sehe ich Rock-Musik. Man sieht, es macht der Band Spass, dem Publikum, es ist ehrliche Musik. Als Ausdruck absoluten Lebensgefühls, Freude am Leben. Schmalzige Liebeslieder und ausufernde Extase. Beides gleichzeitig. Während ich schreibe höre ich die Musik bereits zum dritten Mal.

Nicht über die Boxen, auf dem Kopfhörer. Meine Mieter sollten heute ausgeschlafen auf die Arbeit kommen.
Darin das Lied "You were always on my mind" Wunderschön, genial (bei exakt 44:00 Minuten):
Maybe I didn't tread you
Quite as good as I should have
Maybe I didn't love you
Quite as often as I could have
Little things I should have said and done
I just never took the time
You were always on ma mind
Tell me, tell me that your sweet love hasn't died
Give me, give me one more chance
To keep you satisfied, satisfied
Maybe I didn't hold you
All those lonely, lonely times
And I guess I never told you
Im so happy that your're mine
If I make you feel second best
Girl, I'm sorry I was blind
Tell me, tell me that your sweet love hasn't died
Give me, give me one more chance
To keep you satisfied, satisfied
Little things I should have said and done
I just never took the time
You are always on ma mind
You are always on ma mind
(Songwriters: THOMPSON, DANIEL / DAVIS, HERMAN / MORRISON, CARLINGTON DAYNE / MCGREGOR, KEMAR / WILLIAMS, T.)
(words & musik by wayne Thompson - mark james - johnny christopher)
(Always On My Mind lyrics © Universal Music Publishing Group, EMI Music Publishing)
You
were always on ma mind!
You
are always on ma mind!
Ich füge bewusst hinzu:
Now, you will be always on my mind, too!
Ein Versprechen an die Vergangenheit, Gegenwart und ... in der Hoffnung, es zukünftig besser zu machen.

Geht das? Kann ich das?
Gute Nacht, guten Morgen, ich fühle mich wohl,
Helmut