niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Juhuuuuuu Sabrina :-),
also, wenn ich das alles von Deinem Pilz so lese, kommt mir unweigerlich der Verdacht, dass es doch eher ein schwerer Pilzbefall ist. Noch schlimmer als die von Dir geschilderten Probleme kann es doch fast gar nicht mehr geben.
Erinnere mich bloß nicht an das Fensterputzen. Meine wären auch dran. Mal schauen, wie ich mich fühle. Vielleicht sollte ich auch mal meine überschüssigen Energien dort ablassen *grinst vor sich hin*.
Oje, 68 % vom brutto. Das ist ja zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel :-(. Nur gut, dass Du Deinen Verlobten hast. Sonst wäre es echt schwierig, die Zeit durchzustehen. Nein, ich bin keine Beamtin, sondern auch Angestellte. Allerdings bin ich schon seit 23 Jahren im Öffentlichen Dienst und von daher habe ich 6 Monate Gehaltsfortzahlung, die aber letztendlich auch auf die Zeit der gesamten Krankengeldzahlung angerechnet werden würde.
Was isst Du dort im Urlaub eigentlich am liebsten? Nach Fuerteventura soll es gehen oder irre ich mich jetzt da so? Ich denke einmal, Deine Entscheidung, den Urlaub zu verlegen, war die richtige. Ich für meinen Fall habe jedoch beschlossen, so oder so an die Ostsee zu fahren. Das kann ich derzeit mehr gebrauchen als immer noch mehr Ärzte sehen zu müssen.
Genau, morgen habe ich die erste Woche geschafft. Und, die restlichen 15 werde ich auch noch rumkriegen :-).
Bei uns ist es heute sehr schwül - für mich fast nicht zu ertragen. Ich mag eh die Hitze nicht so. Und da meine Haut immer noch ziemlich schlimm ist, kann ich noch nicht einmal kurzärmelig gehen *wäääääääääh*. Meine Haut wird sich wahrscheinlich erst beruhigen, wenn ich auch wieder mit mir selber im reinen bin.
Habt Ihr einen Boxer ... frag nur mal so wegen der Sabberflecken *lacht*.
Sabrina, Du hilfst mir ganz doll über diese für mich sehr schwere Zeit. Ich danke Dir dafür *umarm*.
Alles Liebe
Ingrid
__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
|