Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 07:35
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ja Leute

guten Morgen

ich leg mich jetzt gleich wieder ab zum Winterschlaf

man is des Kalt drausen.

Aber hier is soviel Wärme und gutes zu lesen.... erst Beba´s Ergebniss (nochmal ) wobei ich nun doch wissen wollte ob nun frühstückei oder versaute kaffeemaschine dahinter war)
Nati.... juhuuu.... das freut mich ganz dolle für Euch. Wir hatten wohl alle schutzengel der Welt für die letzten Tag für uns gebucht.
hay Raco................. dein Bericht hört sich an als würdest langsam ins Leben zurückfinden, also nicht stressen lassen und die schönen Dinge des lebens Genießen. weiter so....
hay güggi........ na dann auf zur Kur wenn so so gut Empfohlen wird und der fühling kommt bestimmt. Wann solls den los gehen?

an alle anderen hier. .......... so wie´s aussieht haben wir noch paar Schutzengel übrig die wir gerne mit Euch teilen.

Nu aber Tee aufstellen für alle.............. an lecker Chi-latte für alle und vollkornbrot mit Frischkäse ( hab ich neulich bei Biggerst -Looser gesehn ) nur hab ich bissi Pflümli-marmelade drauf...

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.