Hallo ihr alle
nu hab ich doch glatt den chat verpasst.....
aber auch wenn ich da gewesen wäre hät ich nimmer tippen können vor lauter: wein auf terrasse trink-abend.... schwebte schon fast dahin
Aber hee... Nati,, alleine einkaufen, gratuliere, hof des bleibt so dein guter Zustand und du kannst wieder bissi durchatmen.
Ach beba, wenn die sonne scheint hab ich immer so motivationschübe für faulenzen und wenn regnet dann fang ich so arbeit auch net an.
Gib mir doch mal an tip wie ich aus den >Kreis herrauskomme nix zu tun und nur das leben genießen.
Aber ok, der Garten muß gemacht werden , des macht ja auch spaß, pferdchen stutzt den Rasen ... und so manche anderen Streucher.... und ich nimm den Müll weg dens dann hinterlässt. Ok paar Pfosten reinschlagen für wEin und altes Gras sowie Schilf schneiden.
Aber nu Tanja............. schön von dir zu lesen........... meine >Ohren sind offen , also raus damit was dich betrückt. Es ist dann immer bissi besser.
>Ja Schnuddelmausi............. neues Foto.... hübsch, wie gehts dir , hast immer beschäftigung das die Schmerzen vergisst? Geh im Regen tanzen oder bei Sonne sport treiben im Wald, da zwitschgern die vögel um die Wette.
Aber nu allen noch einen schönen Tag zusammen
Super gute Blutwerte die´s brauchen und schmerzfreie Stunden. Das die Tumore dahinschmelzen und das Leben sich in uns breit macht.