Hey ihr Süßen :-)
wünsche euch allen einen guten Morgen
Der Chat mit euch war sehr lustig. Obwohl ich gestern dann auch gehen wollte, ist es noch ein längeres Ding geworden, aber sehr interessant :-) bis der Chat plötzlich "zu" war und nix mehr ging, weshalb auch immer! Aber nicht schlimm, es wurde gesagt, was gesagt werden musste *hihi*
Ich hoffe ihr habt alle einen wunerschönen Tag!!!
@frohsinn ja die Piratenbraut und ich haben uns gestern fleißig über unsere spielerischen Computerzockerein ausgelassen

wie zwei Obernerds *grins*
So, schaue jetzt noch schnell Big Bang Theory zu Ende und fahre dann mal zu meiner liebsten Freundin

gehen auf die Sojafarm (mein lecker Tofu kaufen *jum*jum*) und dann den Kleinen aus dem Kiga abholen, Mittagessen und raus an die Luft in den Wald *freu*
@manarmada im Moment habe ich Glück. Die Schmerzen sind seit ca. 5 Tagen fast auf einem Nullpunkt. Natürlich ruhe ich mich darauf aber nicht aus. Ich habe jetzt noch einige Untersuchungen vor mir von der Nebennierenfunktion bis Borreliose über Zöliakie... mein Hausarzt freut sich jetzt schon *hihi* aber wenn mich keiner für ernst nimmt mit meinen Beschwerden, muss ich mich halt selbst ernst nehmen.
Wenn alles klinische Ausgeschlossen ist, werde ich mich auch noch auf die verspätete Cancer Fatigue testen und dann *seufz* auch noch auf Fibromyalgie... na ja, ich werd schon noch rausfinden was da vor sich geht. Hauptsache im Moment geht es mir wirklich gut und ich bin fast komplett Beschwerdefrei. Nur 2 Monate Dauerschmerz (teilweise echt heftig) und Müdigkeit sollte man nicht einfach so hinnehmen... so etwas kommt nicht einfach mal von sich. Aber ich bin bester Dinge!!!
So, genug gequatsch.... draußen knallt die Sonne bei uns und ich will noch was davon abkriegen
Ich wünsche euch aaaaaaaaaaaaaallen einen wunderschönen Tag und schließe mich manarmada Schlutzsatz komplett an!!!
War toll mit euch gestern!!!
Fühlt euch gedrückt

eure Schnuddel