AW: Adenokarzinom inoperabel
Ihr Lieben,
ich acker mich vorwärts!!!!
Gestern bin ich das erste Mal wieder in meinen Wagen gestiegen und erst mal eine große Runde gefahren um wieder sicher hinterm Steuer zu werden.
Danach bin ich ins Geschäft und habe genau ein Körbchen voll eingekauft ( kann nur mit einem Arm tragen).
Als ich wieder zu Hause war war ich fix und alle aber stolz wie Bolle. Heute morgen habe ich das gleiche nochmal gemacht und es klappte schon viel besser. Geht doch!!!
Schmerzmittel habe ich jetzt auch um etwa ein drittel reduziert. Tagsüber ist es ganz gut auszuhalten, ab nachmittag wirds dann schlimmer und morgens um 3 ists dann vorbei, da kann ich dann nicht mehr liegen. Aber auch das wird!!
Am 23. ist Termin beim Onkologen. Leider hat sich meiner weitgehend aus Altergründen aus der Praxis zurückgezogen und nun hoffe ich das ich mit dem Neuen auch so gut klarkomme, vor allem genausoviel Vertrauen habe. Dann muß ich auch mal schleunigst überlegen was ich mit unserem Urlaub im Mai mache. Die Restzahlung ist bald fällig und wegwerfen will ich das Geld ja auch nicht. Vielleicht hilft es mir weiter wenn ich weiß welche Chemo ich bekomme---oder auch nicht, wirkt ja auch alles bei jedem anders.
Für heute euch allen einen schönen Tag, bei uns scheint noch so herrlich die Sonne
Seid ganz lieb gegrüßt
Gabriele
|